Translate

Samstag, 16. Februar 2013

Ohje, ohje, ohje

... irgendwie wird das nicht mehr so mit mir und der Bloggerei. 

Was soll ich sagen... stricken ja, bloggen nein, WEIL... seit Anfang Januar Vollzeitarbeit in einem Büro. 

Die letzten 3 Wochen war ich krank.So eine miese Erkältung, fast Grippe, hatte ich schon lang nicht mehr. Ich hatte eine Stimme wie Joe Cocker (O-Ton Kollege) und es wechselte immer von .. naja okeee.. bis zu.. es geht nicht mehr, ab ins Bett.

Dazu kommt noch privater Stress, diejenigen die es wissen schütteln immer nur fassunglos den Kopf und ich glaube, wenn wir damit an die Zeitung gehen würden, wäre es denen sogar ne Schlagzeile wert. Ich sag nur soviel, dass die, die sich am sozialsten schimpfen die größten Schweine sein können. 
Und ich bin der Überzeugung dass man mit den richtigen Kontakten auch ein Gerichtsverfahren für sich
gewinnen kann, obwohl man, juristisch gesehen, total schlechte Karten hat!!!

Naja so strick ich meinen kleinen Grummelfrust meist in meine Socken mit rein und das merkt man total, so fest hab ich noch nie gestrickt *lach*, aber es tut auch irgendwie gut. 

Ich versuche mal bald Bilderchen zu präsentieren, es ist so einiges fertig geworden. 

Dann tauch ich mal wieder ab *blubb-blubb* und sag mal bis bald *winke-winke*


1 Kommentar: