Translate

Freitag, 7. Dezember 2012

Markt/Pasinger Christkindlmarkt

Mal wieder imVerzug, aber ich geh auch seit dem 01.12. wieder in einem Büro arbeiten und dann noch Weihnachtsmarkt, da rückt so einiges in den Hintergrund :)

Aber ich präsentiere ein Bildchen... oder zwei.. immerhin.. mehr gibts, wenn ich es mal schaffe die Kamera auch dann mitzunehmen wenn ich sie brauch ^^

Das ist mein Ausblick Samstags und Sonntags von 13-19.30 Uhr, idealerweise mit vielen Leuten auf dem Platz :D


Das ist das Hüttchen und gefüllt hab ich es noch nicht geschafft es zu fotografieren... kommt aber noch, versprochen :)


Noch mehr Bilder vom kompletten Markt gibt es hier zu sehen: 

Ich wünsche allen die hier vorbeischauen eine fröhliche, gesunde Vorweihnachtszeit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen