Translate

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Immer noch...

... im Weihnachtsmarkt-/Arbeitsstress. 

Aber heute lade ich wenigstens mal die Bilder hoch mit der "gefüllten" Hütte :)




Der Pasinger Weihnachtsmarkt ist ein netter, kleiner, gemütlicher Markt mit ganz ganz vielen lieben netten Besuchern und ich bin ein bisschen überwältigt von den ganzen Zusprüchen und Loben (wollte Lobs schreiben*grins*). 
Fakt ist, ich bin Socken- und Armstulpentechnisch so gut wie ausverkauft, von den Kuscheltieren ganz zu schweigen. 

Da heißt es ab 2013 ordentlich die Nadeln schwingen lassen und irgendwie freu ich mich auch schon drauf.

Und genau das werde ich nun auch wieder tun, damit ich wenigstens noch ein paar Socken für nächsten Samstag/Sonntag fertig bekomme ^.^

Und keine Sorge, ich werde jetzt nicht nur Marktbilder hier zeigen :)

Kommentare:

  1. Och, ich guck gerne Marktbilder!
    Grüßle
    Tanja

    P.S.: Kannst du vlt. die nervige Captcha-Abfrage rausnehmen? Spam kommt immer auf uralte Posts und da kann man das Moderieren einschalten ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima, dankschön! Manchmal geb ich nämlich entnervt auf.

      Löschen
  2. Na da hattest du ja noch ein wenig zum Verkaufen. Da darfst du nächstes Jahr fleissig sein ;)

    Schöne Feiertage und guten Rutsch
    Petra

    AntwortenLöschen