Translate

Montag, 24. Dezember 2012

Das wars ....

.... mit dem Weihnachtsmarkt und nun beginnt hoffentlich eine entspannende Zeit für die nächsten paar Tage.

Viel übrig geblieben ist ja nicht vom Markt, wie bereits erwähnt, aber ich hab schon so meinen Plan was ich wann wie wo stricken werde :) 

Glück werde ich für 2013 wohl auch genug haben, da ich gleich 4x von den Chiemgauer Erzdeifen getroffen wurde und mir wurde zusätzlich noch "zärtlich" von einem über den Kopf gestreichelt *soooo gruselig*, aber auch irgendwie eine schöne Tradition. Mehr Bilder von den "schönen" Gestalten gibts HIER.

Naja jetzt suche ich mal meinen Kreislauf der angesichts der viel zu warmen Temperaturen da draußen wohl in den Keller gewandert ist. 

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, vor allen Dingen gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen